4. Klasse - Hausübungstag 1 - SW 43

DLS:

• Blaues federleicht Buch Seite 55. Ratschläge werden erteilt. Bilde Sätze und schreibe sie laut Anleitung in das Buch.
  • Grünes Buch - Rückblick und Ausblick auf meine Schulzeit. Lese dir die Seiten 46 und 47 durch und kreuze an.
  • Teil B federleicht Seite 77. Führe alle zwei Auftragskarten aus.

Mathematik:

• Alles klar Teil B - Seite 96. Suche dir selbst 8 Beispiele aus, von denen du immer alle Unterpunkte a) b) usw. lösen solltest.
    Übertrage die Rechnungen in dein Heft und bringe sie morgen zur Korrektur mit in die Schule.
  •  Üben mit ANTON (mindestens 20 Minuten)
    Bereich - Mathematik 4 - Geometrie - Parallele/Senkrechte sowie Achsensymmetrie
    Gutes Gelingen.

ANTON APP - KLICK

Englisch: revision vocabulary - animals

Please fill the gaps and check them!

Bitte fülle die Lücken aus (händisch/am Computer) und kontrolliere sie DANACH bitte selbst.

vocabulary_animals (click here)

Lösung_vocabulary_animals (click here)

Good luck!

Werken: Anleitung für Werkstücke

Liebe Viertklässler!

Da wir aufgrund der Corona-Krise und den damit verbundenen Sicherheitsbestimmungen den Werkraum leider nicht mehr nutzen konnten und somit die zwei von mir schon im Vorhinein geplanten Werkstücke nicht mehr in der Schule herstellen konnten, würde ich euch bitten diese zu Hause selbst anzufertigen. Um euch dennoch ein wenig dabei zu unterstützen, habe ich euch eine Materialliste angefertigt und Links, die euch bei der Herstellung eurer Werkstücke helfen, herausgesucht. Falls ihr dennoch Fragen habt, bitte schreibt mir (s [dot] maasz [at] tsn [dot] at)!

Anleitung & Materialliste_Werkstücke