30.04./4. Klasse

Videokonferenz:

Englisch: reading - playing musical bumps

30 Minuten Videokonferenz laut Einteilung     (https://meet.jit.si/VolksschuleGrins)

Bitte unbedingt dieses Arbeitsblatt zur Konferenz ausdrucken.

Wir bearbeiten es gemeinsam!                        worksheet_reading_playing musical bumps

DLS:

• Schreiben eines Berichtes: Lade dir das Arbeitsblatt herunter. Lese dir die Fakten des Unfalls durch. Schreibe dann einen kurzen und knackigen Zeitungsbericht. Versuche den Bericht mit WORD zu tippen und an meine E-Mailadresse e [dot] kaufmann [at] tsn [dot] at zu schicken.
    Hier bekommst du das Arbeitsblatt - klick!
  • ....und etwas zum Vertiefen der Uhrzeit - kann nie schaden - KLICK

Mathematik:

Für diese Woche lassen wir es jetzt gut sein. Jeder von euch weiß, wo er noch das eine oder andere Problemchen hat und selbst noch etwas dazu beitragen kann um dieses zu verbessern.
Alle Lernspiele stehen dir ja zum Üben zur Verfügung.

Schönes verlängertes Wochenende wünschen euch eure Lehrer (Sabrina, Hugo und Egon)