SQA - Sporttag

von Egon Kaufmann
04. Juni 2019

Am 04.06.2019 fand der 1. Sporttag der SQA Verbundschulen Stanz, Grins, Pians, Tobadill und Strengen, am Sportgelände in Grins, statt.
Bei traumhaften Wetterbedingungen konnten die 220 Kinder ihr sportliches Geschick an 7 Stationen ausprobieren.
Neben dem Sport durfte auch die Verpflegung nicht zu kurz kommen. Durch die tolle Unterstützung unserer Sponsoren (Handl TyrolBäcker Ruetz und Raiffaisenbank Oberland) konnten wir den Kindern selbstgemachte Hamburger und Bio-Limonaden reichen.
Wir möchten uns bei allen, die uns bei dieser einzigartigen Aktion unterstützt haben, herzlichst bedanken.

ElternvertreterInnen, ASVÖ-Tirol, Sponsoren, Gemeinde Grins, FC Grins, Rundschau Landeck, Bezirksblätter und Kabel TV Landeck.
In den nächsten Tagen werde ich auch noch ein Video zu diesem Event erstellen. Vorerst gibt es aber schon ein paar Fotos von diesem Sporttag anzusehen.

Bis das neue Fotosystem ausgereifter ist, werde ich die Fotos noch auf "Google" ´stellen - ich bitte um Verständnis

FOTOLINK: https://photos.app.goo.gl/fTfETmE3mFr7f2dy6

Den Zeitungsbericht über diese Veranstaltung findet ihr hier: https://www.meinbezirk.at/landeck/c-sport/asvoe-leichtathletik-grand-prix-in-grins_a3437196