Sommerschule 2022

01. März 2022

auch heuer wird im Sommer die Sommerschule für Schüler:innen aus unserem Bezirk angeboten.
Die Sommerschule startet am 29. August und geht bis 09. September 2022 - jeweils von Montag bis Freitag.
Der Unterricht findet für alle angemeldeten Kinder an der VS Agedair in Landeck statt.
Ziele der Sommerschule:

• Schüler/innen, die Gelegenheit zur Wiederholung und Vertiefung von Lehrinhalten eines oder mehrerer vergangener Unterrichtsjahre bekommen und die mit gezielter Förderung unterstützt werden sollen
  • Schüler/innen, die sich auf das kommende Schuljahr in der unterrichtsfreien Zeit vorbereiten sollen
  • Schüler/innen, die sich auf eine abschließende Prüfung vorbereiten sollen

Wer sein Kind anmelden möchte, sollte das mit dem untenstehenden Formular tun (dort findet man auch nähere Informationen bzgl. Transport).
Bitte vollständig ausfüllen und bis spätestens 31. März 2022 an der Schule wieder abgeben.