Schwimmtage der VS Grins

11. Juni 2021

laut Wetterbericht dürfte die kommende Woche eine hochsommerliche werden.
Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, diese Situation zu nützen und unsere Schwimmtage gleich abzuhalten.
Zum Ablauf:
Von Montag bis einschließlich Mittwoch (14. - 16.06.21) werden wir jeweils ab 10 Uhr im Schwimmbad sein.
Davor finden 2 Stunden Unterricht statt. Es gibt keine HÜ. Die Schultaschen bleiben in der Schule.

Montag:
Schwimmkurs bis 12:20 Uhr. Kinder werden beim Schwimmbad entlassen.
Kinder die im Schwimmbad bleiben dürfen, benötigen eine schriftliche Mitteilung an uns.
Die Nachmittagsbetreuung findet im Schwimmbad statt. Bitte gebt den Kinder eine Jause mit, da wir nicht ins Pflegeheim essen gehen.

Dienstag:
Schwimmkurs bis 12:20 Uhr. Kinder werden beim Schwimmbad entlassen.
Kinder der 4. Stufe besuchen nach der Fahrradprüfung das Schwimmbad in Perjen (Infos kommen von Lehrerin Petra).

Mittwoch:
Schwimmprüfung bis 12:20 Uhr.
Kinder werden beim Schwimmbad entlassen.
Die Nachmittagsbetreuung und der Nachmittagsunterricht (ab 14:15 Uhr) finden im Schwimmbad statt.
Die Lehrerinnen Veronika, Martina und Susanne sind vorort. Bitte gebt den Kinder eine Jause mit, da wir nicht ins Pflegeheim essen gehen.
Der Unterricht endet dann für die BET-Kinder und die 3. Klasse beim Schwimmbad um 16 Uhr.

Organisatorisches:
Kinder dürfen nur getestet ins Schwimmbad gehen. Der "Ninja-Ausweis" gilt als Eintrittspass.
Pro Eintritt sind von dem Kind 1 € zu bezahlen. Bitte gebt den Kindern täglich den Eintrittspreis mit.
Achtet bitte darauf, dass die Kinder einen Sonnenschutz dabei haben.

Ich hoffe auf eine tolle und unfallfreie Zeit im Schwimmbad.

Egon