Schulschitage in See - ein unvergessliches Abenteuer!

09. März 2023

Am 08.03. und 09.03.2023 haben wir erstmals versucht, unsere Schulschitage gemeinsam mit allen drei Volksschulen (Grins, Stanz und Tobadill) abzuhalten. Ich traue mich nun sagen zu können, dass dieser Versuch ein Erfolg war. Obwohl das Wetter am ersten und zu Beginn des zweiten Tages nicht ganz auf unserer Seite war, konnten wir tolle Pistenbedingungen vorfinden. Am zweiten Tag wurden wir sogar mit herrlichem Tiefschnee auf den Pisten und strahlendem Sonnenschein am Nachmittag dann belohnt.
Das Team des Bergrestaurants um Reini Zangerl hat uns zudem hervorragend versorgt.

Um solche Tage ermöglichen zu können, an denen fast 100 Personen gemeinsam unterwegs sind, ist die Unterstützung vieler Menschen notwendig. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Eltern, Studentinnen, Marlene, Roby und den Lehrpersonen für ihre hervorragende Hilfe bedanken.

Leider gab es auch zwei Unfälle. Ich wünsche Hannah und Vroni gute Besserung (Fingerbruch, Knieverletzung)!

Diese zwei Tage werden uns sicher lange in Erinnerung bleiben. Zahlreiche Fotografen haben mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt, die zeigen, wie viel Spaß uns dieses Abenteuer gemacht hat. Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Herzliche Grüße, Egon