MintLab Runde 2

von Lena Pedevilla
25. Juni 2026

Am Mittwoch besuchten die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse das Gymnasium in Landeck. Dort durften wir bereits zum zweiten Mal das MintLab kennenlernen.

Auch diesmal erwarteten uns viele spannende Aktivitäten. Die Kinder arbeiteten mit Mikroskopen, gestalteten Schlüsselanhänger aus Plexiglas und bauten eigene Legoroboter.

Es war ein interessanter und abwechslungsreicher Vormittag, der allen viel Freude bereitete. 😊