Infos zur Theaterfahrt Biene Maja

08. November 2023

am Donnerstag, den 23.11.2023, dürfen wir ins Landesjugendtheater nach Innsbruck fahren und das Stück "Biene Maja" bewundern.
Hier die wichtigsten Infos dazu.
Abfahrt: 13 Uhr - Grünbachbrücke
Rückkehr: ca. 18:30 Grünbachbrücke
Kosten: 25 € - bitte demnächst den Kindern mitgeben.

Unterricht endet an diesem Tag bereits um 11:15 Uhr, damit die Kinder genügend Zeit haben, ihr Mittagessen einzunehmen.
BET- Kinder gehen mit mir ganz normal ins Pflegeheim essen und bleiben bis zur Rückkehr aus Innsbruck in unserer Obhut.
Um 12:30 Uhr marschieren wir von der Schule aus in Richtung Grünbachbrücke. Kinder, die entlang des Weges (entlang der Dorfstraße: Falch-Platz, Grinner-Hof) wohnen, können dort zu uns stoßen. Gebt den Kindern eine Warnweste und eine Taschenlampe für den Heimweg mit.
Bitte holt die Kinder bei ihrer Rückkehr nicht direkt mit den Autos bei der Brücke/Parkplatz ab, da der Bus sonst keine Umkehrmöglichkeit hat. Wir Lehrpersonen begleiten alle Kinder am Abend wieder zurück ins Dorf.
Wir freuen uns schon sehr auf einen spannenden Ausflug nach Innsbruck.
Egon