Großes Hopsi Hopper Bewegungsfest

16. Mai 2022

Liebe Eltern!
Am 2. Juni 2022 findet auf der Sportanlage in Grins unser heuriges Hopsi-Hopper Bewegungsfest statt.
Daran werden die Kindergärten und die Volksschulen aus Tobadill, Stanz und Grins teilnehmen. Somit sind ca. 160 Kinder in Bewegung – das wird sicher ein tolles Erlebnis.
Zur Organisation.
Das Fest beginnt um 9 Uhr und endet um 11:30 Uhr.
Für den Transport/Treffpunkte sind die einzelnen Institutionen selbst verantwortlich. Dazu werdet ihr von der Kindergartenleiterin bzw. von der Klassenlehrperson noch zeitgerecht kontaktiert.
Am Bewegungsvormittag werden wir den Kindern eine Jause (HOT-Dog und eine kleine Nachspeise – Muffins) zubereiten. Für das Getränk eures Kindes sollte bitte jeder von euch selbst sorgen.
Bei sonnigem Wetter sollten die Kinder bitte auch einen Sonnenschutz tragen (ev. auch eincremen).
Dankenswerterweise dürfen wir die Infrastruktur vom FC Grins nützen. Das heißt, dass uns auch Toiletten und Frischwasser jederzeit zur Verfügung stehen.
Bei Schlechtwetter (starker Regen), werden wir das Bewegungsfest verschieben.

Bei Fragen, könnt ihr euch auch an mich wenden. Ich bin zu Dienstzeiten unter 0664/73523701 zu erreichen.