Frohe Ostern! - Infos für den weiteren Schulbetrieb!

von Egon Kaufmann
26. März 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern!
Zuerst möchten wir euch schöne und erholsame Ferien wünschen.
Wir hoffen sehr, dass der Osterhase auch in Grins vorbeihoppelt.
Nach den Osterferien wird sich am Schulbetrieb nichts ändern.
Jene Fächer, die bis jetzt nicht unterrichtet wurden, dürfen auch weiterhin nicht unterrichtet werden.
Auch bleiben die Hygienemaßnahmen unverändert.
Wir sind aber dankbar, dass wir euch überhaupt jeden Tag an der Schule haben dürfen.
Ab jetzt per Erlass definiert: In Volksschulen müssen Kinder nun drei Mal pro Woche testen. Zwischen den Testungen darf nur mehr ein Kalendertag liegen!!

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass wir uns alle auch nach den Ferien drei Mal wöchentlich testen. Der Test ist wirklich jedem Kind/jeder Lehrperson zumutbar und dient dazu, die Schule als möglichst sicheren Ort offen halten zu können.

Genießt die Zeit und bleibt gesund!

Im Namen des Lehrerteams - Egon Kaufmann