Buchberichte der Klasse 3 und 4

von Lena Pedevilla
25. Juni 2026

Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Schulstufe haben uns in den vergangenen Wochen ihre Lieblingsbücher vorgestellt.

Dabei durften wir viele abwechslungsreiche, spannende und unterhaltsame Präsentationen erleben.

Ihr habt eure Vorträge großartig gestaltet – das habt ihr wirklich toll gemacht!