Ausgezeichnete Erfolge unserer Kinder beim Bewegungschampion in St. Anton!

26. April 2022

Wir möchten unseren Kindern aus der 3. und 4. Schulstufe herzlichst zum 2. Platz und zum 8. Platz beim Sport Event "Bewegungschampion", der im Wellcome-Center in St. Anton ausgetragen wurde, gratulieren.

Am 26.04.2022, kam im wahrsten Sinne des Wortes wieder Bewegung in unsere Schulen. Insgesamt nahmen bei diesem Wettbewerb 9 Schulen teil.
Die Kinder mussten in einzelnen Stationen ihre Koordinationsfähigkeit, ihre Schnelligkeit, ihre Geschicklichkeit, ihre Kraft und ihre Ausdauer einsetzen, um möglichst eine gute Platzierung erreichen zu können.
Leider hat es für das oberste Treppchen nicht ganz gereicht. Dennoch sind die Plätze 2 und 8 ein super Ergebnis für die VS Grins. Ihr könnt alle stolz auf euch sein.
Allen Eltern, die den Transport der Kinder übernommen haben, möchten wir herzlichst Danke!
Ein großes Danke auch an unsere beiden Eva´s für die Begleitung!