Abschlussabend der 4. Klasse

02. Juli 2020

Das Coronavirus hat sehr viele Pläne, die wir gemeinsam mit unserer 4. Klasse zu ihrem Abschied aus der Volksschule verwirklichen wollten, zerstört. Gott sei Dank ist uns aber eine Aktion vergönnt gewesen. Am 02.07.2020 trafen wir uns um 17:30 Uhr in der Schule. Gemeinsam ließen wir die letzten 4 Jahre Revue passieren. Die zahlreichen Fotos und Videos zeigten uns ganz klar, wie aus den kleinen Kindergartenkindern im Laufe dieser Zeit fast schon Jugendliche wurden. Um 19 Uhr besuchten wir dann das Dorfgasthaus "Maultasch" um dort gemeinsam unser Abendessen einzunehmen. Die Pizzas waren ausgezeichnet (Danke an das gesamte Team). Beim anschließenden Ausklang in der Schule wechselten die Kinder voll in den Partymodus über. Disco und Sound lautete die Devise.
Liebe Kinder. Es fällt mir nicht leicht, euch "Lebewohl" zu sagen. Es ist aber an der Zeit, dass ihr euren nächsten Entwicklungsschritt setzt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen das Allerbeste auf eurem weiteren Lebensweg. Bleibt gesund und vergesst eure Lehrpersonen aus der Volksschule nicht ganz.
Euer Lehrer Egon.