Abfrage Schulschitage in See

18. Januar 2024

in unserer gestrigen Konferenz (17.01.24) haben wir uns dazu entschlossen, die heurigen beiden Schulschitage am 28. und 29. Februar (Ersatztermine 06. und 07. März) in See durchzuführen.
Dazu einige Infos.
Wir werden uns an beiden Tagen jeweils um 8:30 Uhr in See bei der Talstation treffen.
Den Transport hin und zurück müssen bitte Elterntaxis übernehmen.
Falls jemand sein Kind bis zum Treffpunkt in See nicht beaufsichtigen kann, darf es natürlich auch zur gewohnten Zeit mit der Ausrüstung zur Schule kommen.
Dies wird aber bei der untenstehenden Abfrage erhoben.
Nach der gemeinsamen Auffahrt am ersten Tag erfolgt beim "Oberen Schlepplift" die Gruppeneinteilung.
Falls ein Kind noch Anfänger ist, bleibt es mit einer Lehrperson beim Übungslift.
Nach der Gruppeneinteilung (jede Gruppe wird von einer Lehrperson geleitet und von Eltern unterstützt) wird bis 11:30 Uhr Schi gefahren.
Um 11:30 Uhr wird im Restaurant gegessen (Essen und Schiwasser - 8,50 €/Tag)
Nach dem Essen fahren wir dann noch bis 14 Uhr weiter.
Rückfahrt um 14 Uhr (da die letztjährige Erfahrung gezeigt hat, dass den Kindern dann die Kraft ausgeht).
BITTE füllt die untenstehende Umfrage aus und sendet sie ab.
Danke!!

Mein Kind möchte ein kostenpflichtiges Essen konsumieren (8,50 €/Tag)
Mein Kind ist Anfänger/Anfängerin und bleibt bitte vorerst beim Übungslift
Mein Kind muss um 7:30 Uhr zur Schule kommen.
Ich werde euch bei den Schulschitagen begleiten.