Verschoben auf Jänner 2022!!! Freiwilliger Impftermin für die 3. und 4. Stufe

Di., 07.12.2021 - 07:00
Di., 07.12.2021 - 09:00

Liebe Direktorin,

lieber Direktor,

aufgrund der derzeitigen Pandemielage haben wir beschlossen die noch ausständigen Impftermine auf den Jänner 2022 zu verschieben.

Es ist derzeit eher zu erwarten, dass die Zahlen zumindest noch eine Woche steigen, sodass zu erwarten ist, dass auch immer mehr Schüler/innen und auch Klassenverbände davon betroffen sein werden. Da wir allen Kindern möglichst zeitnahe einheitlich das Impfangebot ermöglichen möchten, haben wir uns entschlossen diesen Schritt zu setzen.

Bitte behaltet, wenn schon eingesammelt, die Impfpässe und Einverständniserklärungen bei euch, wir würden dann im Jänner 2022 die neue Impftermine aussenden.

Wir bedanken uns sehr für eure Mitarbeit und bitten um Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dr. Karl Eckhart und Gabi Scheiber

Add to My Calendar