4. Klasse - Hausübungstag 2 - SW 42

DLS:

  • Rechtschreibtraining: d oder t das ist hier die Frage.
    Lade dir das Arbeitsblatt herunter und führe den Arbeitsauftrag, den du am Arbeitsblatt findest, aus.
    Hier bekommst du das Arbeitsblatt.
  • Grammatiktest: Schau nach, was du schon kannst. Lade dir die Arbeitsblätter herunter (Lösungsblätter sind auch schon dabei).
    Bearbeite alle Aufgaben (2 Seiten) alleine und korrigiere dich erst zum Schluss selbst.
    Zur Info: die 1. Vergangenheit = die Mitvergangenheit - das musst du wissen, um die Aufgaben lösen zu können.

    Hier bekommst du die Aufträge und die Lösungsblätter.

Mathematik:

  • Lade dir das Arbeitsblatt herunter und löse alle Aufgaben in deinem Heft.
    Bringe mir die fertigen Aufgaben mit in die Schule - dort werden sie von mir korrigiert.
    Hier bekommst du das Arbeitsblatt