4. Klasse - Hausübungstag 2 - SW 37

DLS:

• Onlinelesen: Öffne das LUX-Onlineheft und lese dir die Seiten 12 und 13 durch. KLICKE hier.

Danach solltest du dieses Arbeitsblatt, das zum Text passt, bearbeiten. Lade es dir herunter und erledige die Aufgaben sorgfältig.
    Hier bekommst du das passende AB - KLICK.
  • Grammatikwiederholung AB: Lade dir dieses Übungsblatt herunter und bearbeite alle Übungen 1-8 in deinem HEFT!
    Bitte bringe die fertigen Aufgaben mit in die Schule. Ich korrigiere dir diese dann dort.

Mathematik:

• Arbeitsblatt - Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division festigen.
    Aufträge ausarbeiten und am Freitag bzw. am Montag zur Korrektur mit in die Schule bringen.
    DOWNLOAD - Arbeitsblatt
  • Anton App: Onlinespiel. Besuche die Seite und öffne das Fach Mathe 4. Suche den Bereich "Größen". Dort suchst du dann weiter den Punkt: Sachrechnen mit Geld. Trainiere ca. 20 - 25 Minuten diesen Bereich.