29.04./4.Klasse

Mathematik:

  • Versuche diese Schularbeit, die Lehrerin Eva im Jahr 2018 ihren Kindern gegeben hat, in 50 Minuten zu lösen.
    Scanne die ausgefüllten Blätter ein und schicke sie mir an e [dot] kaufmann [at] tsn [dot] at
    Ich möchte mir deine Leistung gerne ansehen.
    Bitte sei ehrlich und lass keine Korrekturen von deinen Eltern durchführen.
    Beispiele die du nicht lösen kannst, lässt du einfach aus - dann weiß ich, woran wir noch arbeiten müssen.

    SCHULARBEIT-AUFGABEN - hier anklicken!

DLS:

  • Interaktives Word-Arbeitsblatt: Lade dir das Arbeitsblatt herunter.
    Das Blatt ist Passwort geschützt.
    Tippe in das Kästchen nur einen Punkt hinein (.)
    Klicke in das Drop-down-Menü uns suche dir ein passenden Prädikat aus.
    Verwandle alle Sätze dann in die Mitvergangenheit.
    Hier geht´s zum Arbeitsblatt - KLICK

    Sende mir die Sätze, die du auch mit WORD tippen kannst, an meine E-Mail-Adresse: e [dot] kaufmann [at] tsn [dot] at

Sachunterricht:

"Der Kreislauf des Wassers" (weiterarbeiten!)

DLS:

Bitte drucke dir das Arbeitsblatt aus.

Achtung: Wir brauchen es am Donnerstag bei unserem virtuellen Wiedersehen!

<<< Sprache - Teil 2 >>>