Wir wünschen schöne Ferien!

07. Juli 2023

Mit dem heutigen Datum endet ein arbeitsintensives Schuljahr 22/23. Aus meiner Perspektive war es ein wunderbares und erfolgreiches Jahr des Lernens. Die Kinder haben fleißig gearbeitet und stets ihr Bestes gegeben.
Nun ist es an der Zeit, sich zu erholen. Ich denke, es ist gut, wenn die Kinder jetzt einmal eine Pause vom Lernen machen können. Gegen Mitte der Ferien wäre es jedoch sehr vorteilhaft, wenn sie einige Lerninhalte wiederholen würden. Das Lesen sollte nach Möglichkeit weiterhin eine regelmäßige Aktivität sein. Zu Beginn der letzten Ferienwoche werde ich die wichtigsten Informationen zum Schulstart auf der Webseite veröffentlichen. Bitte informiert euch dort über den genauen Ablauf der ersten Schulwoche.

Ich möchte mich bei allen für die Unterstützung während des Schuljahres bedanken. Ein besonderer Dank gilt den Elternvertreterinnen für ihre großartige Arbeit, den Gemeindebediensteten und dem Bürgermeister für die wertschätzende Zusammenarbeit sowie den Kindergartenpädagoginnen für das schöne  Miteinander.
Genießt die Ferien und bleibt gesund.

Egon