Vatertagsturnier 2023

05. Juni 2023

Tobadill. Rassige Spiele, tolle Zweikämpfe, ein fantastischen Publikum, ausgezeichnete Verköstigung und ein stolzes Siegerteam - das war die Premiere unseres ersten "Vatertagturniers" in Tobadill. Am 04. Juni konnten wir auf der Sportanlage Tobadill unser erstes, schulübergreifendes Vatertagsturnier abhalten. Dabei bildeten immer drei Väter mit ihren Kindern ein Team. Gespielt wurde in zwei 5er-Gruppen, aus denen Red Bull Salzburg und Barcelona als Sieger hervorgingen.
Das Finale verlief dann überaus ausgeglichen und spannend und musste nach einem 1:1 durch das Siebenmeterschießen entschieden werden.
Hier hatte dann Red Bull Salzburg das bessere Ende und konnte dieses Turnier für sich entscheiden. Herzliche Gratulation!
Das anschließende "Wanderpokalsiebenmeterschießen" konnte dann Johann Lastei für sich entscheiden und den Wanderpokal nach Grins holen - super gemacht Johann!

Leider verlief das Turnier nicht ganz unfallfrei. ZEGGO - alles Gute und baldige Genesung!

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer des FC Tobadill aussprechen, die uns hervorragend verköstigt haben.
Zudem sei allen Mamas gedankt, die uns die Kuchen gebacken haben. Auch dem OK-Team - ein herzliches Vergelt´s Gott!
Danken möchte ich auch den Bürgermeistern Franz, Martin und Ferdl für die finanzielle Unterstützung und für ihre Anwesenheit beim Turnier.
Natürlich sei auch unseren Sponsoren, die uns immer wieder mit finanziellen Spenden unter die Arme greifen, gedankt.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten der Fotos, die mir von vielen Fotograf*innen zur Verfügung gestellt wurden.