Sportschießen im Schützenheim Grins

13. März 2024

Heute, 13.03.2024, waren die Volksschulkinder aus Grins und Tobadill (3. und 4. Schulstufe), im Schützenheim von Grins, zum Sportschießen eingeladen.
Die Kinder erlebten dabei eine interessante Sportart, die nicht nur Geschicklichkeit erfordert, sondern auch Konzentration und Präzision. Unter der fachkundigen Anleitung der Schützen aus Grins hatten die jungen Teilnehmer*innen die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu zeigen und zu verbessern.
Neben dem sportlichen Geschehen sorgten der Obamnn Arnold Prantner mit seinem tollen Team zudem für eine köstliche Jause und erfrischende Getränke.
Die Preisverteilung gestaltete sich als Höhepunkt der Veranstaltung, bei der die erfolgreichen Teilnehmer*innen für ihre Leistungen geehrt wurden.
Ich möchte mich, im Namen der Kinder für die herzliche Aufnahme und die Möglichkeit, diese Sportart kennen lernen zu dürfen, von Herzen bedanken.
Wir kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder :-).
Hier einige Fotos und ein Video von diesem gelungenen Event.