Schitage am Venet

31. Januar 2020

Am 30. und 31.01.2020 durften wir mit unseren Schulkindern wieder zwei unvergessliche Schitage am Venet erleben. Insgesamt waren 57 Kinder mit uns unterwegs. 21 davon haben sogar mit ihren Begleitpersonen in der Gipfelhütte übernachtet. Durch die Mithilfe der Eltern und von Jakob Nigg, konnten wir viele kleine Schifahrergruppen bilden und dadurch den Kindern tolle Rahmenbedingungen für zwei lehrreiche Schitage bieten. Ein großer Dank gilt dem Schiklub Grins, der unsere Aktion mit der Bereitstellung eines Schilehrers großzügig unterstützt hat. Auch dem Team der Venet-Gipfelhütte sei für die ausgezeichnete Bewirtschaftung gedankt. Um einen kleinen Einblick in diese Aktion zu bekommen, kann hier ein kleines Video angschaut werden - gute Unterhaltung :-)