Leichtathletik Grand Prix in Grins

06. Juni 2023

"Dabei sein ist alles" - unter diesem Motto stand der heurige Leichtathletik Grand Prix der Volksschulen Stanz, Grins, TobadiIll, Pians, Strengen und St. Anton.
220 Kinder durften sich heute bei einem sportlichen Dreikampf messen. Dabei musste ein 40m-Sprint, ein Standweitsprung- und ein Weitwurfwettbewerb von jedem Kind bewältigt werden. Die Stationen wurden von Trainer*innen vom ASVÖ-Tirol betreut.
In den Pausen durften die Kinder eine Schnitzeljagd und eine Erste Hilfe Station durchlaufen. Danke Christoph (Rotes Kreuz Landeck/Zams) für die Betreuung der Kinder bei deiner sehr wichtigen und informativen Station.
Damit die Kräfte der kleinen Sportler*innen nicht zu sehr schwanden, wurde den Kindern eine "HOT-DOG-JAUSE" gereicht. Liebe Mamas aus Strengen - danke für eure Hilfe in der Küchenstation!!
Hier möchte ich auch der Firma Handl Tyrol für die Spende der Würstchen recht herzlich danken.
Anbei findet ihr wie immer Fotos von dieser Veranstaltung.
Danke auch an allen Lehrpersonen für die Mithilfe!
Egon