Bezirksfahrt 2023

22. Juni 2023

Überpünktlich wurden wir in Grins vom Kogojbus abgeholt. In Galtür schauten wir uns das Alpinarium an. Besonders bewegte uns die große  Lawine 1999 und die Armut der Schwabenkinder. Nach einer guten Jause auf der Sonnenterrasse  gings weiter zum Silvrettastausee. Der Lichtertunnel und das türkisblaue Wasser des Sees faszinierte uns. Nun fuhren wir zum Kopsstausee und besuchten das "Rearkapelli". Danach wanderten wir nach Wirl. Unsere Studentinnen hatten eine interessante Schnitzeljagd vorbereitet. Das Geschenk am Ende waren viele Limos in einem Zauberkarton. Bei der Rückfahrt holten wir uns beim Restaurant Piccante noch eine leckere Pizza und aßen sie in der Schule. Der Tag war wunderschön und sehr warm.

Ein Dank an die Gemeinde - sie haben uns den Bus bezahlt!!!!

Vroni Wieser